Verkehrstherapeutische Betreuung
Bonn-Rhein-Sieg - Roland Lange

Zur Seitennavigation


Gehe zu Seite: 26 20 10 ... 3 2 1


Eugen schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hi

Ich kann jedem der eine MPU machen muss nur Empfehlen eine Vorbereitung bei Herrn Lange zu machen.
Nicht nur seine fachliche Kompetenz ist überragend.
Herr Lange gestaltet die Sitzungen sehr angenehm für den Kunden so das man gerne hingeht.
Dazu kommt das Herr Lange eine wirklich gute Betretung durchführt und bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Bezahlen muss man aber wirklich nur die Sitzungen und sonst nix.
Wer bereit ist viel Zuhause zu machen kann sich eine menge Sitzungen sparen und damit bares Geld.
Zusammenfassend kann ich sagen wer angenehm, kompetent und kostengünstig auf eine sichere MPU vorbereitet werden will ist bei Herr Lange bestens aufgehoben.


Tanja schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hallo liebe leute. Ich kann nur empfehlen zu Herrn Lange zu gehen! ich bin selbst absolut ängstlich gewesen vor prüfungen!
wenn man gut die fragen durchgeht und zusammenfasst, hat man auch schnell gelernt was drin sein sollte ;). Und bei fragen kann man jederzeit bei Herrn Lange anrufen und nachfragen, immer erst bei ihm und dann erst das SVA anrufen!!
Die fragen die man durchgeht mit ihm kommen in der mpu genau in der reihenfolge dran, man ist bestens vorbereitet!
Aber die Mpu stelle in essen war entspannt, nette leute und garkein nervöses hin und her gelaufe was einen noch nervöser machen könnte.

Ich kann es nur empfehlen einen Verkehrstherapeutische masnahme zu machen, ohne diese hätte ich bestimmt ein zweites mal meine mpu machen müssen weil ich einiges vergessen/verdrengt habe was lange her war...
Mit freundlichen grüßen!
Tanja


Josef schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hallo Herr Lange,
Sylvester 2011 hab ich mir vorgenommen, dass Thema Führerschein wieder in Angriff zu nehmen. Nur die Hürden, die ich zu überwinden hatte, schienen mir unüberwindlich hoch. Eine gute Fee hat mich dann in ihre Obhut gebracht. Sie sind mit mir strukturiert an dieses Thema gegangen. Sie hatten es sicher nicht immer leicht mit mir. Aber ich bin ihrem vorgegbenen Weg gefolgt und es hat zum Erfolg geführt. Ich danke Ihnen herzlich dafür. Ohne Sie wären die Hürden wohl tatsächlich zu hoch für mich gewesen.

Josef


Wolfgang schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hallo Herr Lange,
erstmal vielen vielen Dank für die Hilfe und die erstklassige Betreuung.
Ohne Sie hätte ich das nicht geschafft. Da ich schon mal bei jemand anderem war, kann ich sagen, dass nicht alle so sind wie Sie.
Sie haben ein großes Herz für Ihre MPU Sprösslinge. Ich habe mich bei Ihnen richtig gut aufgehoben gefühlt.
Sie haben wirklich alles getan, damit ich die MPU bestehe.Ihre Aufbauende Art hat mir Kraft, Stärke und Mut gegeben die MPU zu machen und zu bestehen.
Ich kann nur jedem empfehlen zum Herrn Lange zu gehen!!!
Ein ganz großes Danke an Sie Herr Lange und machen Sie weiter so!!!
Wir, die zur MPU müssen, brauchen jemanden wie Sie an der Seite.
Nochmals vielen Dank für alles!!!
Ganz liebe Grüsse
Wolfgang


Melina schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hey Leute, ich kann euch nur den Herrn Lange empfehlen!! Er war stets hilfsbereit und hat sich vollstens für mich eigesetzt wenn irgend ein Missverständnis war, hat er dieses SOFORT bewältigt! Bei ihm seid ihr super gut aufgehoben und er macht seine Arbeiten außer ordentlich professionell. Er hat mir die Angst vor der Prüfung genommen und man kann ihn auch anrufen, wenn man sich unsicher ist, er redet gut Mut zu! Die Fragen die wir durchgegangen sind, kamen auch in der Prüfung vor!!!! Selbstverständlcih habe ich durch seine Hilfe bestanden :D !! Bei ihm seid ihr wirklich in guten Händen!!

Nochmal recht herzlichen DANK Herr Lange!!!

:)


Mutti schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hi Roland,
danke für die Hilfe


Christof Kowalski schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hallo ihr MPU neulinge. Habe heute meine MPU nach 3 Jahren endlich bestanden. Und in 2 Wochen ist Autofahren angesagt. Gott sei dank. Also ich muss sagen die Therapeutische Maßnahme bei Herrn Lange war eine Topadresse von meinem Anwalt. Ich kann euch sagen diese Adresse ist nur zu empfehlen. Also die 15 fragen die der Herr Lange mit mir durchgegangen ist bzw. ausgearbeitet haben sind zum größten Teil auch gefragt worden. Also war ich gut vorbereitet. Er hat mit mir dann den Vollwaschgang durchgeführt und es hat alles super geklappt. War zwar ein langer MPU Tag aber es hat sich gelohnt. Nochmals vielen dank Herr Lange und weiter so. Wir hören devinitiv noch voneinander. Bis bald. Und knutscha an SIE.


Paul schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hallo!
Lange Rede kurzer Sinn,wer Hilfe sucht im Bezug auf Die MPU ist beim Roland Lange in den richtigen Händen.
Vielen Dank für Die Unterstützung!


Tatiana und Mutti schrieb am 2020-06-28 15:56:08

Hallo ihr Führerscheinlosen!
Wir können euch nur empfehlen, euch dem großen Roland Lange anzuvertrauen! Was er für uns getan hat kann man kaum in Worte fassen! Er macht unmögliches möglich und setzt sich für dich ein! Hiermit möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei ihm bedanken und ihm sagen, dass er seine Arbeit 1000 % macht und zudem auch noch ein ganz toller Mensch ist!
Fühl dich von uns gedrückt, lieber Roland!
Ganz liebe Grüße von Tatiana, Mutti und dem Baby


Bergmann, Dirk schrieb am 2020-06-28 15:56:08

hallo Hilfesuchende,

ich möchte hier gerne einmal meine Erfahrungen mit Herrn Lange mitteilen, weil ich denke das viele die in einer ähnlichen Situation sind bzw. waren wie ich, dringend nach Hilfe suchen.

Bei Herrn Lange fühlt man sich aufgehoben und man merkt ihm an das er seinen Job als Beruf(ung) ansieht. Jede Erklärung die er mir gegeben hat war logisch nachvollziehbar und seine Ehrlichkeit gibt einem das Gefühl auch wenn man Mist gebaut hat ein Mensch zu sein.
Seine aufbauenden aber immer auch ehrlichen Ratschläge haben mir in einer auch privat sehr schwierigen Zeit Kraft und Mut gegeben.

Er behandelt einen fair und respektvoll.

Ich kann nur eins sagen.
Geht zu Ihm. Hier wird Euch geholfen!

In diesem Sinne bleibt mir nur übrig Ihnen Herr Lange für die vergangenen Gespräche zu danken denn Sie haben mehr für mich getan als sie sich bewusst sind.

Danke!!!


Gruß

Ihr

Dirk Bergmann


Seitennavigation

Foto

Zurück nach oben